Hilfe – Häufig gestellte Fragen

Ich habe Fragen zu Produkten, an wen kann ich mich wenden?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)bodychoice.de oder rufen Sie uns an; wir geben Ihnen gerne Auskunft.


Wohin soll ich eine Geldsumme bei Vorkasse überweisen?

Kontoinhaber: Bodychoice GmbH
Kontonummer: 0044178176
BLZ: 48050161
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer


Wo bleibt mein Paket?

Sofern Sie eine Versandbestätigung von uns erhalten haben, die älter als drei Werktage ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info(at)bodychoice.de, und wir werden uns darum kümmern.


Ein Artikel ist nicht vorrätig, wann ist die nächste Lieferung?

Senden Sie uns bitte eine kurze Anfrage per E-Mail und wir teilen Ihnen mit, wann der gewünschte Artikel voraussichtlich lieferbar sein wird. Unsere Lieferungen kommen von manchen Herstellern leider unregelmäßig. Es kann also eine Woche und im Extremfall bis zu einem Monat dauern bis der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Meistens ist dieser jedoch innerhalb von wenigen Tagen wieder vorrätig.